Volkshilfe Steiermark
zurück

Tagesmütter am Ostermarkt

13.03.2014

Die Volkshilfe Tagesmütter des Bezirks Leoben werden wieder am diesjährigen Ostermarkt in Trofaiach vertreten sein. Interessierte Eltern sind eingeladen, sich über Betreuungsangebote zu informieren, während ihre Kinder sich kreativ betätigen können. Termin: 4. und 5. April 2014.

 

„Wir werden von jeweils 10:00 – 14:00 Uhr mit dabei sein und Bastel- und Malangebote für die Kinder, sowie Beratung für die Eltern anbieten“, so Kathrin Haßler, Bereichsleiterin Kinderbetreuung im Volkshilfe Sozialzentrum Leoben. Sie betont: „Wir freuen uns auf interessierte Eltern und Kinder und stehen bereits jetzt für Fragen rund um die Themen Tagesmutterbetreuung und Ferienbetreuung zur Verfügung. Im Sinne der Erweiterung unseres bestehenden Tagesmütter-Teams beantworten wir auch gerne Fragen zur Tagesmutterausbildung.“

Kontakt:
Kathrin Haßler
Volkshilfe Sozialzentrum Leoben
Pestalozzistraße 27
8700 Leoben
Tel.: 03842/47027
E-Mail: sozialzentrum.le@stmk.volkshilfe.at