Volkshilfe Steiermark
zurück

24 Stunden Betreuung: Austauschtreffen Graz

10.04.201524 Stunden Pflege und Betreuung

Einmal im Jahr treffen sich die MitarbeiterInnen der 24 Stunden Betreuungs GmbH, der Volkshilfe und die Geschäftsführer des Partnerunternehmens Slowcare, die für die Vermittlung der Betreuungspersonen zuständig sind, zum Qualitäts- und Gedankenaustausch. 2015 fand dieses Treffen in Graz statt.

Seit einigen Jahren bietet die Volkshilfe auch 24 Stunden Betreuung an. Die Vermittlung der PersonenbetreuerInnen erfolgt seit Anfang an über das Partnerunternehmen Slowcare, aus der Slowakei. 

Die langjährige, gute Zusammenarbeit aller beteiligten Personen war beim diesjährigen Austauschtreffen spürbar. "Wir möchten uns bei allen KollegInnen für die qualitätsorientierte Arbeit bedanken", so Rainer Zeithammel von der Volkshilfe Niederösterreich und Franz Ferner von der Volkshilfe Steiermark unisono. 

Alle Informationen zum Angebot der 24 Stunden Betreuung auf www.pflegen.at.