Volkshilfe Steiermark
zurück

Gemeinsam einen Marathon

11.06.2015

Die Teilnahme beim Businessmarathon am Schwarzl See ist mittlerweile im Volkshilfe Seniorenzentrum Wetzelsdorf zur Tradition geworden. Auch heuer bestritten wieder 8 KollegInnen die legendäre Distanz von 42,195 – allerdings gemeinsam!

An den Start gingen Werner Wallner, Peter Hofer, Georg Wurtinger, Sonja Pauritsch, Gudrun Murg, Kerstin Schmid, Doris Nöhrer und Estera Lubej, die gemeinsam den 180. Rang erreichten.

Unterstützung und Gratulation

Die Volkshilfe Steiermark GmbH und der Betriebsrat unterstützten die Teilnahme des Teams im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge und übernahmen das Startgeld.

Volkshilfe Steiermark Geschäftsführer Franz Ferner, selbst begeisterter Läufer: „Ich gratuliere allen TeilnehmerInnen herzlichst!“