Volkshilfe Steiermark

Frühstücken wie im Hotel

21.08.2018

Ganz nach unseren Leitsätzen „Selbst bestimmen können, Erwachsene betreuen Erwachsene“ wird den BewohnerInnen im Betreubaren Wohnen im Volkshilfe Seniorenzentrum Graz-Wetzelsdorf noch mehr Flexibilität bei der täglichen Auswahl ihres Frühstücks geboten! Ein Buffet wie im Urlaub, mit wechselnden Produkten und einer großen Auswahl. Jeden Tag aufs Neue nach Lust und Laune auswählen und genießen können, das ist der Anspruch der Küchen- und ServicemitarbeiterInnen im Seniorenzentrum Graz-Wetzelsdorf.

„Wir bieten unseren BewohnerInnen im Betreubaren Wohnen seit letzter Woche täglich ein abwechslungsreiches Frühstück auf unserem neuen Buffetwagen von 7:45 bis 9:00 Uhr an. Unsere BewohnerInnen nehmen das neue Service sehr positiv auf! Wir entwickeln uns mit unseren BewohnerInnen gemeinsam weiter und es freut uns, dass wir damit ein wenig mehr Selbstbestimmtheit und Selbstständigkeit zurückgeben können!“ freut sich Hausleiterin Angela Koch mit ihrem motivierten Team.

Mehr zum Thema